Fr., 03. Juli | Turnhalle Loppersum, An der Schule 1, 26759

Open-Class-Yoga in Emden mit Sarah COMING SOON

2 Unterrichtseinheiten à 90 min. Yoga in Emden. Einmalig Anfang Juli 2020 mit Sarah. Yoga-Ganesh-Bergstraße
Anmeldung abgeschlossen
Open-Class-Yoga in Emden mit Sarah COMING SOON

Zeit & Ort

03. Juli 2020, 18:00 – 04. Juli 2020, 16:00
Turnhalle Loppersum, An der Schule 1, 26759

Über die Veranstaltung

Ich biete in Verbindung meines Emden-Aufenthaltes, 2 Unterrichtseinheiten à 90 min. Yoga in Emden an.

Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in der Nähe von Heidelberg. Da Emden zu meiner Heimatstadt gehört, die ich noch immer im Herzen trage und ich viele liebe Menschen dort weiß, werde ich im Rahmen meines Aufenthaltes Anfang Juli 2020 an zwei Tagen jeweils einen 90 min. Yogaunterricht abhalten. Da es ein "Open Class-Yoga"  ist, können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene am Unterricht teilnehmen. Mein Augenmerk liegt immer mehr bei den Teilnehmern, die keine oder wenig Erfahrung mit Yoga haben. Fortgeschrittene wissen um ihre Eigenverantwortung und sollten stehts besonders auf sich achten. Natürlich liegen auch die fortgeschrittenen Teilnehmer in meinem Blickwinkel.

Da aus der gegebenen Coronasituation die Gruppen kleingehalten werden müssen, sind die Plätze begrenzt. 

Ich bitte daher um eine verbindliche Zusage und Begleichung der Kursgebühren bei Bestätigung der Kursteilnahme in Höhe von 

18 € pro Unterricht auf das in der Bestätigung angegebene Konto. 

Wegen der großen Nachfrage und der damit verbundenen schmalen Kapazität, bitte ich bei Zusage zu erscheinen, um keine Plätze für andere Interessenten zu blockieren. 

Sollte der Unterricht nicht wahrgenommen werden können, ist eine Übertragung auf einen anderen Teilnehmer möglich. 

Dies bitte ich, mir per Email mitzuteilen. 

Bitte die eigene Yogamatte mitbringen, wer eine besitzt.

10 Yogamatten bringe ich mit.

Bitte plane bezüglich des Ankommens und am Ende bei evtl. Fragen eine Gesamtzeit von 2 Stunden ein. 

Nochmals herzlichen Dank für Euer Verständnis vorab!

Ich freue mich sehr in Emden mit Euch Yoga machen zu dürfen. 

Bis ganz bald, 

Eure Sarah Nadine Herrwerth

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen