Krebs sollte nur ein Lebensabschnitt sein, kein Lebensinhalt 

Nutze Dein wahres Potenzial und übernimm wieder die Führung in Deinem eigenen Leben.

Durch meinen Cancer Support und durch meine selbst entwickelten Onko-Well-Programme reiche ich Dir wertvolle Werkzeuge, die Dir helfen können, Deine Gesundheit zurückzugewinnen und ein glücklicheres, zufriedeneres und gesünderes Leben zu führen.


In der Zusammenarbeit mit mir musst Du Dich diesem Weg nicht allein stellen.

Gemeinsam erstellen wir ein individuelles Programm, das sich darauf konzentriert, Deine allgemeine Gesundheit und Dein Wohlbefinden Schritt für Schritt und ohne Stress zu verbessern.

In jeder Coaching-Einheit setzen wir uns sowohl Ziele für die geistige, als auch für die körperliche Gesundheit, um einen gesunden Lebensstil zu erreichen.

Durch mein Gesundheits-Coaching arbeiten wir daran, gesunde Gewohnheiten zu etablieren, die Dir nicht nur helfen, den Krebs besiegen zu können, sondern auch verhindern, dass er in Zukunft wiederkommt.


Sollte eine Heilung nicht mehr möglich sein, gibt es Wege durch ein besseres Wohlempfinden gut mit dem Krebs leben zu können.

Begleiterkrankungen aus der Therapie werden leider oftmals wenig bis gar nicht begleitet.

Durch meine eigene Beobachtung und Experimente, habe ich Tools und Möglichkeiten entwickelt, wie solche Folgeerkrankungen besser handelbar sein können.


Wenn Du wirklich langfristig gesund werden möchtest, bedarf dies einer guten Begleitung, Disziplin in allen Bereichen und dem eisernen Willen, die Wege für die Heilung oder Leben mit Krebs zu erreichen.


Sarah Herrwerth


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Your New Life

About Women